Dienstag, 16. August 2011

Tweety´s Moments [7]

Hallo Tweetyfans und Hundeliebhaber,
es wird mal wieder Zeit für einen meiner moments.
Heute (16.08.2011) auf meiner "Morgenrunde" am Rheinufer, hab ich Frauchen, glaube ich, mal wieder in den Wahnsinn getrieben.
Alles fing damit an das ich einen Hundenkumpel getroffen habe und natürlich mit meiner "Super"Spürnase festgestellt habe das dessen Herrchen gerade ein Brötchen gefuttert hat.
Das war meine Chanche!!!
Rauf auf die Parkpank über die (störende) Zeitung gestampft und Überfall!! OK, OK die Zeitung konnte danach niemand mehr lesen.*schäm*

Da packt mich doch Frauchen am Geschirr und prellt mich um mein hart erkämpftes Frühstück *motz*
Ich hatte das Brötchen schon so gut wie sicher, ich glaube Frauchen gönnt mir nix. Als kleiner Hund hat man es wirklich nicht leicht.
Na gut das war dann wohl nix. Egal einige Meter weiter sollte sich eine neue Chanche bieten.
Eine junge Frau mit Kleinkind beim spazieren gehen. Prima, wo ein Kinderwagen ist gibt es Kinder und dort meistens Butterkekse *schmatz*
Die Frau ließ sich auch nicht lange bitten und hat mir direkt mal 2 Kekse abgegeben.Doch dann kam sie!! Wieder Frauchens erbahrmungslose Hand. und eine Standpauke. :-(
Als wäre das alles nicht schon unnötig genug habe ich auch noch den Rest der Runde "Leinenhaft" bekommen.
Zu Hause mußte sie es selbstverständlich direkt Herrchen erzählen. Wörtlich hat sie sogar gesagt ich wäre ein böser Hund. Herrchen fand es amüsant.

Schnuffilige Grüße

Tweety

Montag, 15. August 2011

Da wir in einer recht kleinen Wohnung leben benötigen wir etwas "sonderbare" Detail-Lösungen. Eine davon möchten wir euch hier vorstellen : unser Büroregal.

Das Problem :
2 komplette Computerarbeitsplätze, ein großer Farblaser-Drucker, ein Scanner und vieles mehr muss möglichst platzsparend untergebracht werden.

Die Lösung :
Ein 2,00m breites, deckenhohes Regal in das unten nebeneinander 2 Schreibtischplatten eingebaut sind.



Mehr zu dem Regal und der darin versteckten Technik könnt ihr auf Anfrage von mir erfahren.