Freitag, 29. Oktober 2010

Webradio


Nicole arbeitet schon seit längerer Zeit als Moderator bei verschiedenen Webradios. Auch ich (Holger) sende gelegentlich. Die letzte Zeit haben wir bei Radio Revolution gesendet. Es wäre schön viele neue Hörer dort begrüßen zu können. Aus privaten Gründen stellen wir beide allerdings für längere Zeit den Sendebetrieb ein. Ob, wann und wo wir in Zukunft mal wieder senden werden steht noch nicht fest. Wir werden euch aber hier im Blog auf dem laufenden halten.

Sendezeiten Nicole :
Dienstag, 2.11.2010 von 12 bis 14 Uhr
 

Da Nicole aus privaten Gründen Radio Revolution verlassen wird ist diese Sendung ihre Abschiedssendung.


Sendezeiten Holger :
Montag, 1.11.2010 von 12 bis 14 Uhr

Da Holger aus privaten Gründen Radio Revolution verlassen wird ist diese Sendung seine Abschiedssendung.


Wir wünschen dem Team von Radio Revolution weiterhin viel Spaß und dem Radio viel Erfolg und steigende Userzahlen. 

Über diesen Link könnt ihr das Radio erreichen.
  
Außerdem könnt ihr das Webradio auch per Telefon hören.
Zum Ortstarif unter der Nummer (0345) 483 41 1266
:-)   Gut wer eine Flatrate hat ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen