Freitag, 17. September 2010

"Alles was zählt"-Aufzeichnung

Heute waren Nicole und ich zu einer Aufzeichnung von "Alles was zählt" im Trainingscenter der Kölner Haie in der Gummersbacher Straße.

Gedreht wurden Szenen von den NRW-Meisterschaften im Eiskunstlauf die in der Serie im Steinkamp-Centrum stattfinden werden. Wenn man die Dreharbeiten beobachtet fällt einem erstmal so richtig auf wie sehr im Film "geschummelt" wird. Die Zuschauer-Ränge sehen später im Fernseher gut gefüllt aus. In Wirklichkeit war die Halle nur schwach besetzt und die Zuschauer wurden des öfteren umgesetzt. Auch die Eiskunstlauf-Szenen werden natürlich stark geschnitten. Die Schauspielerinnen machen zwar auf Schlittschuhen eine gute Figur, zum Eiskunstlauf reicht es aber natürlich zumindest bei Isabell (Ania Niedieck) nicht . Deswegen werden hierfür Double eingesetzt. Bei Katja (Anja-Katharina Samsel) sah das schon sehr viel professioneller aus. Sie hatte heute auch bei den Eislauf-Szenen kein Double. Bei einer Szene im Publikum waren außerdem Richard Steinkamp (Silvan Leirich) und Lena (Juliette Menke) am Set vertreten.

Leider war entgegen der Ankündigung nun doch kein fotografieren erlaubt. Schade, ich hätte euch sehr gerne Aufnahmen von dem Filmset gezeigt. Dafür gibt es jetzt noch ein paar Aufnahmen von der anschließenden Autogrammstunde.
 



Nachtrag vom 18.9.2010

Da wir genau wussten das heute die Dreharbeiten weitergehen sollten und in etwa klar war wann sie enden würden sind wir noch einmal zum Trainingscenter der Haie gefahren. Wir hatten die Hoffnung das es auch heute eine Autogrammstunde evtl. mit weiteren Schauspielern geben würde. Und was soll ich sagen ... es hat geklappt !
 
 
 Was macht Ben denn da ?

 
Mit Tweety kuscheln natürlich !

 
 
 Heute waren Isabelle (Ania Niedieck), Katja`s Mutter Claudia (Heike Trinker), Roman (Dennis Grabosch), Ben (Jörg Rohde) und Maximilian (Francisco Medina)
 
Gruppenbild mit Hund ...

Alle Bilder können übrigens durch anklicken auf eine Breite von 1000 Pixel vergrößert werden.
Für alle Bilder liegt das Urheberrecht bei Holger Meyer, Köln. Jede Form der Verwendung bedarf einer schriftlichen Genehmigung !

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden, darf ich das Gruppenbild weiter verwenden?

    Tweety schaut Ania da ja mal total süß an ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Frau hat dir ja schon meine eMail-Adresse gegeben. Melde dich mal per eMail. Dann schicke ich dir das Bild in Originalgröße zu. Denn so kannst du das Bild für deine Zwecke am besten bearbeiten.

    VG, Holger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;) Dürfte ich die 3 Fotos mit Heike Trinker für meine Webseite verwenden? Nur wenn ich darf ;). Schreibt mir doch eine Mail an kontakt@heiketrinker.de Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr zwei, schöne Bilder habt Ihr. Das Erlebnis kann Euch keiner nehmen.

    LG aus dem Süden Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ich heiße Ildikó und ich liebe eure Bilder, bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen. :-) Dürfte ich die Dennis Grabosch Bilder verwenden? Ich bin ein großer Fan von ihm und Igor Dolgatschew. :-)

    Vielen Dank im voraus! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schreib mich bitte mal per eMail an : meckisteam@gmx.net

    Ich möchte nämlich gerne einen Überblick behalten wo die Bilder veröffentlicht werden.

    VG, Holger

    AntwortenLöschen