Dienstag, 6. März 2012

Der Frühling kommt !

Der Frühling scheint nun wirklich im Anmarsch zu sein. Die Temperaturen steigen, immer öfter schaut die Sonne auf für längere Zeit durch die Wolken. Es macht wieder mehr Süaß mit Tweety am Rheinufer spazieren zu gehen. Ich sehe das ganze allerdings mit einem lachenden und einem weinenden (tränenden) Auge. Leider haben Birken und Haselnuss auch schon gemerkt das der Frühling kommt. Mein Heuschnupfen dreht gerade so richtig auf.

Hier laufen gerade die letzten Vorbereitungen für die Wohnwagen-Saison 2012. Wir haben einige schöne Fahrten vor. Drei Fahrten über jeweils 9 Tage sowie 3 Fahrten über 4 Tage sind schon mehr oder weniger fest geplant. Der Sommer kann kommen !

Kommentare:

  1. Hallo Holger,
    hoffentlich werden es schöne Reisen.
    Mein erster Ausflug in diesem Jahr wird das Treffen vom Schiffsmodell.net sein. Kommst du auch ?
    So weit ist es von Köln ja auch nicht.
    Gruß
    Günter
    P.S.: Die Akkus passen super in meine Wulf 7.
    Nochmals herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Günter, freut mich das du mit den Akkuzellen gut zurecht kommst.
      Arbeite fleißig daran das demnächst wieder Akku-Zellen zur Abholung bereit sind ;-))
      VLG
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Günter !

    Ja, wir werden wohl bei den Forentreffen von schiffsmodell.net und rc-modellbau-schiffe anwesend sein. Zu beiden Veranstaltungen fahren wir mit dem Wohnwagen und sind jeweils eine Woche vor Ort. Schließlich soll ja auch noch etwas Urlaub drin sein.

    VG, Holger

    AntwortenLöschen