Montag, 10. September 2012

Immer wieder lustig ...

... ist es den Autofahrern in unserer Straße beim einparken zuzusehen. Da gibt es Leute die minutenlang rangieren und dann entnervt weiter fahren. Auch kann man Leute sehen die 20 Anläufe brauchen um in eine Parklücke rein zu kommen. Witzig sind auch die Leute die einen Einweiser raus schicken und dann doch nicht machen was der Einweiser sagt.

Aber die absolute Krönung sind Leute wie unser Idiot des Tages :


Da fährt dieser Mensch schon so eine Asphalt-Wanze und schafft es noch immer den Bürgersteig so zu blockieren das Nicole mit dem Rolli nicht mehr durch kommt. Das Resultat war dann ein Umweg von über 400 Metern denn in unserer Straße sind die Bürgersteige so hoch das sie mit dem Rollstuhl keine Chance hat. Also auf der anderen Straßenseite ganz bis zum anderen Ende der Straße, dort wieder die Seite wechseln und wieder zurück. Da wir das schon mehrfach erleben mussten haben wir dann das Ordnungsamt angerufen. Das ausparken ging dann ganz schnell und schmerzlos ...


Schwupp, 15 Minuten später ist das Ärgerniss auf der Flucht. Ich hoffe mal der Fahrer lernt draus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen