Freitag, 7. August 2015

70er bis 90er Jahre Markt in Köln

Ich liebe diese Zwerge !
 Vor kurzem war am Kölner Rheinufer, unterhalb der Kranhäuser ein kleiner 70er bis 90er Jahre Markt mit Oldtimertreffen. Dabei entstanden ein paar Bilder die ich euch einfach mal so und ohne große Schreiberei zeigen möchte.
Ein "großer" Zwerg. Fiat 500 als Kombi.



Damit am Strand in Holland liegen und die
Piraten-Radios hören ...


Na, wer weiß noch wofür die BP-Säule da war ?
Als ich mein erstes Moped hatte war die noch überall zu finden.


Mehr braucht man zum Camping eigentlich wirklich nicht.





Hatte ich schon gesagt das ich die lieben kleinen mag ???







Wisst ihr was erschreckend ist ? 
Wenn du auf dem Oldtimertreffen Autos findest
die du noch als Neuwagen kennengelernt hast !
Dann merkst du schlagartig wie alt du bist.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen