Sonntag, 6. Dezember 2015

Und wieder steht Weihnachten vor der Tür ...

Es ist doch jedes Jahr das selbe. Plötzlich geht der Sommer zu Ende und kurze Zeit später (natürlich völlig überraschend) steht Weihnachten vor der Tür. Wir hoffen natürlich das wir in Köln vom Schnee dieses Jahr mal wieder verschont werden. Trotzdem bereiten wir uns natürlich vor. Die Winterreifen werden bereit gestellt.


Winterreifen ? Klar, für Nicoles Rollstuhl ! Auch der muss schließlich vernünftig durch kommen. Die bleiben aber noch im Regal bis wirklich Schnee liegt.

Natürlich möchten wir allen unseren Lesern auch ein frohes Fest und einen gut gefüllten Gabentisch wünschen !


Kommentare:

  1. Das ist ein ganz normales Crossprofil,nix mit Winterreifen. ��

    AntwortenLöschen
  2. Der Begriff "Winterreifen" bedeutet ja auch nur das die jetzt hier (mit frischem Profil) rumliegen bis tatsächlich Schnee fällt. Vorher werden die nicht montiert. Je frischer das Profil ist desto besser gehts bei Schnee.

    AntwortenLöschen