Samstag, 23. Juli 2016

15 Stunden am Rhein sitzen :-)

Am 16.7. war es wieder so weit, am Abend sollten die Kölner Lichter stattfinden. Also ging es für mich wieder um 10 Uhr morgens zum Rheinufer. Unser Stammplatz nahe der Bastei musste früh genug besetzt werden. Also, den Fahrradanhänger mit Klapptisch, Stühlen, Getränken und vielem mehr packen und dann los. Ab 12 Uhr Mittags trudelten dann langsam die "üblichen Verdächtigen" ein. Ein Nachmittag und Abend unter netten Leuten am Rheinufer sitzen und Schiffe anschauen. Wirklich schön !

Jedes Jahr denkt man "nach diesem Feuerwerk kann es keine Steigerung mehr geben". Und jedes Mal sieht man im nächsten Jahr das die Feuerwerker nochmal eine Schüppe drauf legen könne. Es hat wirklich Spaß gemacht ! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal wo wir dabei sein können (ob es nächstes Jahr klappt steht bei uns noch nicht fest) !

1 Kommentar:

  1. Cooler Artikel!
    Hey meetcap.ch ist auch mega cool
    Greez
    Jeyaruban

    AntwortenLöschen