Sonntag, 12. Dezember 2010

Kölner Haie gewinnen in Wolfsburg 3:2 nach Penalty !

Das Spiel ist gerade aus.
Die Kölner Haie gewinnen in Wolfsburg 3:2. Insgesamt ist eine deutliche, positive Entwicklung beim KEC zu beobachten. Klar, das letzte Heimspiel (und dann auch noch gegen Düsseldoof) haben die Haie verloren. Aber insgesamt geht es langsam bergauf. Das war auch dringend nötig.

Gerade unser neuer Torhüter Danny aus den Birken und der Stürmer John Tripp gefallen mir ausgesprochen gut ! Ich hoffe das man beide Spieler für die nächste Saison behalten kann. Unser Torhüter Wade Dubielewicz müsste eigentlich einen Fairness-Pokal bekommen. Obwohl er von Danny aus den Birken derzeit aus dem Tor verdrängt wurde fiebert er bei den Spielen auf der Bank deutlich sichtbar mit und freut sich deutlich über jede gelungene Aktion seines Konkurenten. Schön wäre es wenn auch er bleiben könnte. Dann hätte man schon ein Torhüter-Gespann auf das man super aufbauen könnte und bräuchte wenn der eine Torhüter ausfällt keine Angst mehr haben.

So gefällt einem die Tabelle doch schon deutlich besser :

Platz 1 : DEG ... der Schönheitsfehler dieser Tabelle !
Platz 2 : Grizzly Adams Wolfsburg
Platz 3 : Eisbären Berlin
Platz 4 : Thomas Sabo Eistigers Nürnberg
Platz 5 : Krefeld Pinguine 
Platz 6 : Hannover Scorpions
Platz 7 : EHC München
Platz 8 : Straubing Tigers
Platz 9 : Adler Mannheim
Platz 10 : EHC Ingolstadt
Platz 11 : Augsburger Panther
Platz 12 : Kölner Haie
Platz 13 : Iserlohn Roosters
Platz 14 : Hamburg Freezers

Es geht langsam (sehr langsam) aufwärts mit dem KEC. Ein schönes Gefühl ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen