Freitag, 24. Dezember 2010

Winter-Wonderland [1]

Ein Blick aus dem Fenster zeigt das was wir uns alle schon lange mal gewünscht haben :
~ Weiße Weihnachten ~
Ein richtig schöner Anblick !

Witzig, jahrelang wünscht man sich diesen Zustand. Und wenn er dann da ist schimpfen alle weil es mit dem Verkehr nicht mehr klappt. Eisenbahnen und Straßenbahnen fahren nicht mehr planmäßig oder sind überfüllt wie Sardinenbüchsen, Busse fahren gar nicht mehr, Flüge fallen aus oder sind Stunden verspätet und mit dem Pkw brauchst du Stunden für recht kurze Strecken. Man ist heute richtiggehend abhängig von Mobilität.

Wir bleiben schön gemütlich zuhause, sitzen vor der Heizung am Fenster und schauen uns das ganze Spektakel da draußen an.
:-) 



Die Kölner Haie haben übrigens gestern Abend die Straubing Tigers 4:2 vom Eis der Köln Arena geschossen.
Die Serie hält also nach wie vor an. Vom letzten Platz sind wir auch weg, zur Zeit sitzen wir auf Platz 12. Das Spiel ht mir gestern recht gut gefallen. Vor allem haben endlich mal wieder alle Spieler Leistung gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen