Samstag, 25. Juni 2011

Tweety´s Moments[6]

Hallo Fans und andere Hundeliebhaber,
hatte ich nicht bei meinem letzten Posting behauptet Sommer ist schön??
vergeßt das ganz schnell wieder. Heute Vormittag mußte ich mit Frauchen schon wieder im Regen raus, da war es im Frühjahr sehr viel trockener draußen, so wird aus mir nie eine Dogge wenn ich ständig nass werden muß. Das einzig gute an der Runde war das ich meinen Lieblingshundekumpel Barney getroffen habe.Der mußte auch mit seinem Frauchen gassi. Können diese Weiber nicht einfach bei dreckswetter alleine raus?? Naja mit mühe und Not habe ich diese Runde überstanden. Frauchen hat mich dann zu Hause angekommen mit einem handtuch kräftig abgeschubbelt, das war lustig, aber trotzdem ich bin nun erstmal sauer das ich bei dem Wetter raus mußte und werde Frauchen erst wieder eines Blickes würdigen, wenn sie mal langsam mein Fressen servieren soll. So Ihr lieben bis zum nächsten mal alles liebe und gute

Euere Tweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen