Donnerstag, 2. Juni 2011

Tweety´s Moments [5]

Hallo Fans und Hundeliebhaber,


ach Sommer ist schööööööööööööön. Die Zweibeiner sitzen auf Decken auf der Wiese und wenn du ein kleiner Hund bist ist endlich Deine Zeit gekommen *Wedel* So kam ich letztes WE am frühen Abend mit Frauchen bei uns ans Rheinufer. Da saßen 2 junge Männer auf der Decke und machten Picknick. Frauchen konnte das nicht richtig sehen weil sie noch zu weit hinter diesem tollen hügel stand.
So bin ich direkt von 0 auf 100 durchgestartet und dachte mir so Ihr 2, ihr habt genug gegessen. Das stück Fleisch is mir, also *habs* und direkt mal weiterlaufen. Sicher ist sicher. Frauchen war das glaube ich sehr unangenehm, ich fand´s lecker. Und die 2 unfreiwilligen Spender fanden es irgendwie amüsant, auf jeden fall haben sie gelacht.
Frauchen hat aber doll mit mir geschimpft und ich hatte den rest der Runde Leinenhaft *motz*
Also ich find das toll das in den Parks die Leute jetzt wieder überall sitzen und Essen. Da findet man  eigentlich immer was. So nun erstmal Schluß für heute muß mich was ausruhen.

Bis demnächst
Eure Tweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen