Montag, 3. Oktober 2011

Drei Tage Entspannung

Die deutsche Einheit bescherte uns einen Tag Zusatz-Urlaub. So konnten wir vom 1. bis 3. Oktober für 3 Tage mit dem Wohnwagen nach Sankt Goar fahren. Auf dem dortigen Campingplatz "Loreleyblick" haben wir ein schönes Entspannungs-Wochenende verlebt.



Uns hat es in Sankt Goar und auf dem Campingpaltz sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt demnächst wieder zu einem Kurzurlaub dorthin fahren. Es ist einfach nur genial mit dem Wohnwagen direkt am Rhein zu stehen und so eine Aussicht genießen zu können.

 Wie man deutlich sehen kann hat es auch Tweety gut gefallen. Sie war sehr entspannt und hat nur selten den "Wachdackel" raushängen lassen.



Hoffentlich ergibt sich Mitte Oktober noch eine Möglichkeit für ein paar Tage Kurzurlaub. Das ist aber Wetter-abhängig. Sollte das nichts werden ist die Saison wohl zu Ende. Dann werden wir den Wohnwagen winterfest machen und über den Winter die diversen Umbauten vornehmen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen