Sonntag, 29. August 2010

Das Wetter

Mal ehrlich Leute, wer braucht schon so ein Mistwetter ?

Seit Tagen regnet es immer wieder sehr heftig. Kaum das man mal die Zeit findet halbwegs trocken mit dem Hund raus zu gehen. Der Rhein steigt und steigt (derzeitiger Pegel : 3,70m), wenn das so weiter geht bekommen wir wenn wir am Rheinufer mit dem Hund laufen noch nasse Füße. Auch Tweety hat bei so einem Wetter absolut keine Lust auf ihre Gassirunden. Wenn man ihr Geschirr in die Hand nimmt versteckt sie sich unter dem Küchentisch. Und wenn man sie dann genötigt hat mit runter zu gehen "wirft sie im Treppenhaus Anker"und weigert sich das Haus zu verlassen. Langsam haben wir das satt ! Wir haben schließlich noch SOMMER ! Und davon will man auch etwas sehen.
Wir wollen wieder Sonnenuntergänge am Rhein genießen anstatt in der Bude zu hocken und keine Lust zu haben raus zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen