Samstag, 14. August 2010

Freitags in Köln ....

Nicole hat am Freitag versucht eine Rollifahrer-Eintrittskarte für das KEC Spiel gegen Düsseldorf während der Saison-Eröffnungsfeier der Kölner Haie zu bekommen. Das ganze war ungeahnt erheiternd.

Als erstes hat Nicole den Ticketshop der Köln Arena (ich weigere mich das Lanxess Arena zu nennen) angerufen. Dort bekam sie die Auskunft das die Karte 15,- Euro (!) für alle Personen kosten würde. Es gäbe keine Ermäßigungen ! Witzig, das das nicht stimmt wussten wir schon da es laut KEC Homepage eine Ermäßigung für Dauerkarteninhaber geben solle.

Dann war die Haie Hotline dran. Der Mitarbeiter dort musste zugeben das er keine Ahnung hat und verwies an den Fanshop der Kölner Haie im Trainingszentrum.

Dort konnte man Nicole dann endlich helfen. Sie bekam die Rollifahrer Eintrittskarte für 5 Euro ! Wow, gerade 1/3 der Summe die die Köln Arena haben wollte. Oder war das etwa die Aufwandsentschädigung für den Ablauf der ganzen Geschichte ?

Leute ...
... mal ganz im Ernst. Jedes 12 jährige Kind kann eine Preisliste tippen und ein paar Mal ausdrucken. Wenn man dann noch diese Liste bei allen zuständigen Leuten verteilt ist das ganze Problem doch schon vom Tisch. Denkt bitte auch mal an Rollifahrer die von außerhalb kommen. Die können nämlich nicht so einfach zum Fanshop fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen