Sonntag, 1. August 2010

Sommerfest der Kölner Haie im Rheinauhafen



Nach zwei Jahren ohne Dauerkarte haben wir uns entschlossen uns wieder eine Dauerkarte dür die Kölner Haie zu kaufen. Die neue Mannschaft sieht vielversprechend aus. Hoffentlich hält sie auch was sie verspricht.


Ein Bild mit "Lüde" Mirko Lüdemann musste einfach sein. Schön das er noch im Team ist !

Der erste Termin der Saison, das Haie-Sommerfest am 1.8.2010 im Kölner Rheinauhafen. Rund um das Sport- und Olympiamuseum waren verschiedene Stände aufgebaut und die Profis der Kölner Haie feierten mit den Fans ein Sommerfest.


 


Das Sommerfest war bei idealem Wetter sehr gut besucht.


Klar, ein Bild mit dem Hai darf nicht fehlen. Dies ist der Hai durch den die Kölner Haie bei ihren Heimspielen das Eis betreten. Da muss natürlich auch Nicole mal durch fahren.



Der erste der "dran glauben musste" war der Trainer Bill Stewart. Tweety war von ihm leider nicht ganz überzeugt. Sie wird lieber anders festgehalten ...


Und nochmal Bill Stewart, diesmal mit Nicole und Tweety.

Moritz Müller konnten wir auch "einfangen".


Dann war Ivan Ciernik "dran".


Da es dann leider für den Rolli zu voll wurde haben wir uns auf den Weg nach Hause gemacht. Wir freuen uns auf die neue Saison und drücken den Haien alle verfügbaren Daumen !

Alle Bilder können übrigens durch anklicken auf eine Breite von 1000 Pixel verkleinert werden. Für alle Bilder liegt das Urheberrecht bei Holger Meyer, Köln. Jede Form der Verwendung bedarf einer schriftlichen Genehmigung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen