Samstag, 11. Dezember 2010

Tweety´s Moments [2]

Tja Leute so kann´s gehen, da freue ich mich endlich mal wieder mit Frauchen und Herrchen gemeinsam zu ner Gassirunde zu gehen und dann das.

Als wäre es nicht schon schlimm genug das überall das fiese weiße Zeug in den letzten Tagen rumliegt nun ist das Gott sei Dank weg und es ist nicht mehr ganz so schrecklich kalt da findet man nun die nächste Katastrohe vor.
Soll ich etwa mit neoprenanzug schwimmflossen und schnorchel Gassi gehen??der Schnee is ja schon ne zumutung gewesen aber Wasser????????????????????? Dabei müsste ich dringend die üblichen Schnuffelstellen kontrollieren.

Ne Leute nich mit mir, sorry alles hat seine Grenzen
Vlg, Eure Tweety

1 Kommentar:

  1. hihi....armes Kieselmonster! Es ist schon schlimm wenn man eine "Wasserallergie" hat ;o)
    lg Netti und Fina

    AntwortenLöschen