Montag, 14. März 2011

Karneval und drumherum

Über Karneval, genauer gesagt vom Mittwoch vor Karneval bis zum Samstag nach Karneval, hatten wir sehr lieben Besuch aus der Gegend um Karlsruhe. Leni wollte einmal so richtig den Kölner Karneval kennenlernen. Uff ... was für ein Marathon.

Wieverfastelovend (bei Sünner in Kalk)
Schull- un Veedelszöch
Rosenmontagszug
Feedelszoch Sülz (am Dienstag)

Zu diesem eh schon recht straffen Programm kamen dann noch ein KEC-Heimspiel und ein KEC-Auswärts-Spiel als Übertragung in der Sportsbar der Kölner Haie sowie eine SternTV Aufzeichnung im Studio Hürth.

Trotz allem Stress hat uns das ganze echt Spaß gemacht. Und Leni wird sich wohl den Karneval in Köln nicht mehr im Fernsehen anschauen nachdem sie jetzt weiß das es live viel besser ist ...

Die Übernachtung einer zweiten Rolli-Fahrerin über längere Zeit in unserer Wohnung hatte ich mir etwas schwieriger vorgestellt. Da Leni einfach lieb und unkompliziert ist war das ganze aber kein Problem. Von uns aus kann sie ruhig öfter nach Kölle kommen. Wobei ich denke das sie jetzt SEHR motiviert sein wird was einen Job und eine Wohnung in Köln angeht. Dazu drücken wir alle Daumen und Pfoten !!!

Ich hab immer gedacht das Nicole ihren Rollstuhl oft schwer bepackt. Aber Leni toppt das leicht. Sie kam mit einem Rucksack bei uns an. Nach Hause gefahren ist sie dann mit einem riesigen Leinenbeutel voll Kamelle, mit einer großen Tasche Haribo und ihrem Rucksack. Erstaunlich, der Rolli ließ sich noch fahren ...
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen