Mittwoch, 16. März 2011

Tweety´s Moments[4]

Hallo Leute,
mann, mann, mann hier war was los in den letzten Tagen.Angefangen hat alles am Mittwoch den 02.03.2011 Herrchen und Frauchen waren schon recht früh an diesem Tag aktiv (was ich gar nicht gut leiden kann) und schon gar nicht wenn dann auch noch meine lieblingsdecke vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer *verbannt* wird *motz*Am Nachmittag kam dann Besuch zu frauchen und Herrchen und zwar Leni, die ist total  nett und krault so prima ;-) 
Abends sind die 3 dann weggegangen und haben mich alleine gelassen (hatte ich schon erwähnt das meine Lieblingsdecke im geschlossenen schlafzimmer lag)?
Naja nach einiger Zeit kamen sie aber tatsächlich wieder  Leni blieb über Nacht bei uns uns somit mußte ich die ganze Nacht im schlafzimmer bleiben, was aber OK war weil meine lieblingsdecke auch dort war *lächel*

Donnerstag 03.03.2011
Dieser Tag fing auch schon wieder ungewöhnlich früh an Die drei Menschen hier in der Wohnung hüllten sich in eigenartige Kleidung und dann ging es raus.
Draussen stellte ich fest das fast alle Menschen in komische kleidung gehüllt waren, was aber irgendwie lustig aussah und da alle scheinbar richtig gute Laune hatten fand ich es auch toll.
Wir sind dann mit dem Auto irgendwo hin gefahren wo ich vorher noch nie war  Dort waren sehr viele komische Menschen mit komischer Kleidung und laute Musik aber alle waren sehr freundlich und ich hatte eine Menge spaß.(Frauchen nennt diesen Zustand Karneval)

Freitag 04.03.2011
Schon wieder früh aufstehen (schrecklich...!) hoffentlich gewöhnen sich herrchen und Frauchen sich das wieder ab.
Nach dem Frühstück wieder alle Mann ins Auto und ab.  Hey es ging zu meinen Kumpels Afra und Paco *freu* (da war es richtig toll aber im ernst das hätten wir auch nach dem Ausschlafen tun können) *kicher*
Samstag05.03.2011
Ich armer Hund muß immer noch im schlafzimmer schlafen, wo natürlich auch immer noch meine lieblingsdecke liegt.
Der Tag verlief eigentlich recht "normal". Abends sind Leni, herrchen und Frauchen dann wieder in Ihren komischen verkleidung weggegangen. Herrchen ist dann irgendwann alleine wiedergekommen. Einige Zeit später war er dann auch wieder in aufbruchsstimmung und hat mich aber mitgenommen die Weiber abholen.

Sonntag 06.03.2011
Langsam wird´s langweilig ja............. schon wieder früh aufstehen. *gäääääääähn*
Schnell die Schnuffelstellen am Rheinufer besuchen und dann wieder ab auf´s Sofa, wo ich auch bis Mittags bleiben durfte weil Herrchen, frauchen und Leni in der Stadt waren.
Kaum waren die 3 wieder da machte sich auch schon wieder Hektik hier breit, nach der Nahrungsaufnahme zogen sich alle die rot weißen sachen an und ich dacht schon da schon wieder alleine aber!!!............juhuuuuuuuuuu ich darf mit *Wedel* 
Unser Ziel die Sportsbar im Haiezentrum da wurde das Haie-DEG-Spiel übertragen. Das war lustig, da sind immer ganz viele nette Leute. Schade das ich nicht auch in die LanxessArena darf.

(Rosen)Montag07.03.2011
Aus meiner Sicht is da gar nicht viel passiert, Leni und frauchen sind wieder mit ganz vielen Blumen(Strüßjer) nachhause gekommen das sieht hier schon aus wie in einer Großgärtnerrei. 

(Feilchen-) Dienstag 08.03.2011
Hatte ich in diesem Text schon mal erwähnt das ich frühes aufstehen hasse?? ;-)
Auf der Straße rennen immer noch die Menschen in komischen Sachen rum und sind alle schon fast erschreckend gut gelaunt.
Wir sind dann mal wieder ein Stück mit dem Auto gefahren und waren dann an einer Stelle die Frauchen und Herrchen *Sülz* nennen. Wir standen dort dann am Straßenrand und haben auf irgendwas gewartet.
und gewartet............
und gewartet.........
und dann kamen gaaaaaaaaaaaaanz viele lustige Menschen und haben mit leckeren Dingen geworfen, aber ich hab ja wie immer in meiner Kiste gesessen so das ich mal wieder nirgendwo dran kam. Ich hab es echt nicht leicht mit meinen 27 cm. *schnief*
Abends sind frauchen, herrchen und Leni wieder mit den rot-weißen Sachen weggegangen aber dieses mal durfte ich nicht mit :-(

(Ascher)Mittwoch 09.03.2011
Fein, Herrchen und Frauchen sind wieder normal. Die bunten Sachen werden wieder weggepackt.



Der folgende Samstag war irgendwie komisch.
Leni fing morgens schon langsam an Ihre Sache einzupacken und sie war gar nicht mehr so gut gelaunt wie die Tage vorher. Zwar immer noch lieb aber alles war mal wieder anders..
Am Nachmittag ist Herrchen dann mit Leni alleine weggefahren und etwas später ohne sie wiedergekommen. Och menno, nun is sie weg und niemand sag mir wann und wo ich sie wiedersehen werde.
Nach einer Woche habe ich mich übrigens so gut daran gewöhnt das meine Lieblingsdecke im schlafzimmer liegt das wir beschlossen haben das sie nun dort liegen bleibt.

Bis bald viele liebe Grüße

Tweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen