Sonntag, 30. Dezember 2012

Tweety´s Moments [11]

Hi liebe Tweety-Fans,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Zurückblickend muß man sagen es warein schönes Jahr, ok, ok einiges hätte durchaus besser sein können aber es gab halt auch sehr viele schöne Dinge die meinem kleinen Hundeleben sehr viel Freude gebracht haben.
Da wir gerade beim Thema Freude sind. 
Freude macht mir diesen Winter das Wetter, überwiegend erträgliche Temperaturen, sehr wenig Schnee bis jetzt bis auf ein Wochenende und viel Sonnenschein.Aber in anderen Landesteilen hatte es dann doch mehr Schnee und auch mehr Regen gegeben und so hat Vater Rhein es zum Jahresende noch aus seinem Bett geschafft.Dieses Bild ist heute Mittag (30.12.2012, ca.13:00 Uhr) entstanden. und eigentlich ist unterhalb dieser Mauer auf der ich stehe meine lieblings schnuffel-Wiese und jetzt??? Wasser.....und ich hasse!!!!!!!!!!!!!!! Wasser ! Vernünfig schnuffeln kann man nicht, Möwen jagen fällt auch aus ist doch alles doof mit dem Hochwasser. Hoffentlich ist das bald alles wieder weg.

Der kleine Hund und das "Meer" ...
Und wenn die Menschen dann noch aufhören so laute Sachen draußen Knallen zu lassen bin ich schon wieder zufrieden und meine kleine Hundewelt ist wieder vollkommen in Ordnung.
Silvester ist wirklich für Hunde aller Art eine Zumutung, es soll Hundekumpels geben denen das nix. ausmacht, aber es gibt genauso viele (mich eingeschlossen) die es gar nicht Leiden können.

So Ihr lieben, mir bleibt nun nur noch Euch allen einen Guten Rutsch zu wünschen und für das neue Jahr alles liebe und Gute
Bleibt Gesund und mir gewogen
Werde mich bald wieder melden.
Liebe Grüße Euere Tweety

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen