Sonntag, 29. Juli 2012

Kleine Bastelei

So ein Wohnwagen muss ja nicht immer eine 0815-Lackierung haben. Na ja, an die Lackierung haben wir uns noch nicht rangetraut. Das kommt evtl. auch noch irgendwann. Mal sehen.

Als kleinen Ersatz und Farbtupfer haben wir aber heute das KEC-Decor auf dem Heck des Wohnwagens angebracht. Sieht richtig gut aus !


In meinem vorigen Posting hatte ich geschrieben das Nicole einen Vorführ-Rolli bekommen sollte. Und ich hatte Bilder angedroht. Nun, daraus wird vorläufig leider nichts. Zum einen hat uns das Sanitätshaus das Vorgängermodell des gewünschten Rollis zur Verfügung gestellt. Und zum anderen passt die Stitzbreite nicht mal annähernd für Nicole. So wird aus den Probefahrten leider erstmal nichts. Man sucht nach einer Lösung. Es ist ja auch noch etwas Zeit bis zur Neuverordnung ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen