Sonntag, 7. November 2010

Kölner Haie >< EHC München

Tja, was soll ich sagen ...
Sie haben 4:0 geführt ...
und trotzdem 5:6 nach Penalty verloren !


Es war wie so oft.
Das erste Drittel lief gut und dann ging den Haien die Puste aus. Auch die Abwehr war nur selten sichtbar.
So gesehen war das Ergebniss durchaus verdient.


Aber trotzdem ist es bitter wenige Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann auch noch zu verlieren.


Zum Penalty :
Warum nicht John Tripp als erster dran war weiß nur der Trainer allein ...
Warum Gogulla unterwegs den Puck verliert weiß wohl nichtmal der Trainer ...

So, genug gemeckert.
Etwas positives gibt es dennoch zu vermelden.
Björn Linda stand heute im Tor. Und auch wenn das Ergebniss etwas anderes glauben macht, er hat seine Sache sehr gut gemacht. Trotz anfänglicher Nervosität zeigte er super Reflexe und einige starke Aktionen.
Von ihm möchten wir gerne mehr sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen