Sonntag, 21. November 2010

Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau

Ich hätte nicht gedacht das es so schwer werden würde den optimalen Photorucksack zu finden.

Er sollte zu etwa 1/3 gut geschützten Platz für die Photosachen bieten. Die restlichen 2/3 des Platzes sollten als Daypack nutzbar sein. Nur dann hat man Platz für eine Trinkflasche, etwas zu Essen, eine Regenjacke und den alltäglichen Kleinkram. Außerdem sollte er Möglichkeiten zur Stativ-Befestigung und diverse kleine Utensilientaschen bieten.
Das Teil gann auch ruhig etwas größer sein, ich bin ja auch recht lang. Schön wäre es auch wenn man ihn wahlweise als Rucksack oder als Slingpack tragen könnte.
Alles easy ? Alles gut ?
Nö, eben nicht. Alle Rucksäcke die ich bis jetzt gefunden habe sind von der Aufteilung her ungeeignet. Große Photobereiche und kleine Daypacks, also für mich unbrauchbar. Dazu kommt das eigentlich kein Händler eine vernünftige Auswahl zur Ansicht da hat. Im besten Fall hat man 1 bis 2 Marken und die noch nicht mal komplett. Man läuft stundenlang durch die Stadt und sucht in mehreren Geschäften ... hab ich eigentlich nix anderes zu tun ?

Aber ich bleibe dran. Es MUSS den passenden Rucksack für mich geben. Und ich werde IHN finden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen