Montag, 22. November 2010

Tweety´s Moments [1]

Hallo Leute!

Heute Morgen hat mich Frauchen wiedermal (viel zu früh) genötigt mit Ihr raus zu gehen. Brrrrrrrr......... das war vielleicht kalt*motz*

Könnt Ihr mir sagen warum in diesem Deutschland immer so komisches Wetter ist?
Kein anderer Hund weit und breit nur ich armer Möpp wurde mal wieder gezwungen, Frauchen is ja  manchmal doch sehr eigenartig.

Aber die größte Frechheit war heute das die Holzbude die ich doch soooooooooo gerne am Rheinufer markiere einfach nicht mehr da war.Nun hab ich gar keinen Grund mehr Frauchen auszubüxen, achja man hat es schon nicht leicht als kleiner Hund.

Das war´s erstmal Aber!!!!!!!!!!!! ich meld mich wieder*Droh*
Tschüß Euere Tweety

Von Nicole im Auftrag von Tweety geschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen