Freitag, 6. August 2010

Unser Familienrudel

Heute möchte ich einmal unser Familienrudel vorstellen :

(Von rechts nach links)
Afra (Wolfsspitz-Mix)
Als Welpe von einem zweifelhaften Züchter bekommen. Sie gehört meinen Eltern und lebt in Solingen.

Paco
Als Welpe in Spanien auf der Straße gefunden und gleich adoptiert. Er gehört meiner Schwester Kerstin und lebt ebenfalls in Solingen.

Tweety (Yorkshire-Terrier/Pudel-Mix)
Im Alter von 2,5 Jahren von einer Tierschutzorga aus der Hundehölle Spanien, wo sie in der Tötungsstation gelandet war rausgeholt. Sie gehört uns und lebt natürlich in Köln.

Nana
Ebenfalls aus Spanien, wo sie in einem Olivenhain an einer kurzen Leine leben musste. Sie gehört meiner Schwester Silke und lebt in Wuppertal.

Chinito
Auch ein kleiner Spanier. Er hat beide Vorderbeine stark deformiert. Chinito gehört meiner Schwester Silke und lebt ebenfalls in Wuppertal.


Tweety, Nana und Chinito wurden über eine Tierschutzorganisation aus Spanien nach Deutschland geholt.

Alle Bilder können übrigens durch anklicken auf eine Breite von 1000 Pixel verkleinert werden. Für alle Bilder liegt das Urheberrecht bei Holger Meyer, Köln. Jede Form der Verwendung bedarf einer schriftlichen Genehmigung !


Nachsatz : Ihr ahnt gar nicht wie sehr man sich zum Affen machen muss damit die kleinen Biester nebeneinander ruhig sitzen bleiben und halbwegs in eine Richtung blicken.
:-)

VG, Holger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen